Klubturnier/Helferessen

An alle Mitglieder des VBC Bösingen

Zum ersten Mal führen wir am 02.12.17 ein kombiniertes Klubturnier/Helferessen durch. Alle Mitglieder des VBC Bösingen sind herzlich zum Turnier und anschliessendem Znacht eingeladen.

Zum Programm:

  • Hallen und Garderoben sind ab 14:30 Uhr offen
  • Einwärmen und Einteilung der Teams um 15:00 Uhr
  • Start des Turniers um 15:30 Uhr
  • Ende des Turniers spätestens 18:00 Uhr

Anhand der Anmeldungen werden wir die Mannschaften für das Turnier einteilen. In den beiden Turnhallen wird Volleyball gespielt, in den Gängen und auf der Tribune werden zusätzliche Spiele organisiert.

Es würde uns freuen euch zahlreich am Turnier und anschliessendem Znacht begrüssen zu dürfen!

Bitte meldet euch bis am 17.11.17 direkt über "Meine Termine" für das Turnier und/oder das Essen an..!!

 

An alle Helfer und Helferinnen der Bundesfeier 2016

Die Bösinger Bundesfeier "Version 2017" ist nun auch bereits wieder Geschichte.
Für Euren Beitrag zu dieser sehr bemerkenswerten Leistung möchte ich Euch allen, im Namen des ganzen OK's, von Herzen danken!!!

Für das diesjährige Helferessen/Clubessen sind alle unsere Helferinnen und Helfer herzlich eingeladen.

Das diesjährige Helferessen/Clubessen findet am Samstag, den 02. Dezember 2017 statt. Dazu treffen wir uns für ein Apero mit anschliessendem Essen ab 18:00 Uhr in der Aula der Primarschule Bösingen.

Bitte meldet euch mit nebenstehendem Formular bis spätestens 17.11.17 für das Essen an.

Somit bis bald und nochmals ein grosses "MERCI"!!!

Christoph Thomet
OK-Präsident Bundesfeier 2016

Anmeldung für externe Helfer

Vorname, Nachname
 
Adresse
PLZ, Ort