> Zurück

1. Meisterschaftsmatch

Büchel Linda 04.10.2018

VBC Bösingen - VBC Belfaux
Donnerstag 04.10.2018 / 21:00-23:00 Uhr in Bösingen

Motiviert und gespannt darauf, was der erste Meisterschaftsmatch für Überraschungen für uns bereithält, standen wir am 04. Oktober 2018 mit 8 Spielerinnen in Bösingen in der Turnhalle.

Schwaar’s Lynn war leider verhindert und wir mussten uns selbst organisieren. Ochsner’s Flöci hat das Coaching übernommen und uns durch diesen Match geführt.

Den 1. Satz haben wir überraschender Weise wieder einmal verschlafen (18:25). Im 2. & 3. Satz haben wir uns ein Kopf an Kopf rennen mit Belfaux geliefert mit besserem Ausgang für Belfaux (25:27 und 24:26). Nun heisst es fürs nächste Spiel: „Neues Spiel, neues Glück!“

Spielerinnen: Imhof’s Fränzi (Captain), Büchel‘s Linu, Engel‘s Vali, Hebeisen’s Nicä, Häring‘s Cri, Kormann‘s Fäbi, Ochsner‘s Flöci, Remund‘s Livchen, Vonlanthen‘s Mischi

Spielercoach: Ochsner’s Flöci